Free Görlitzer Park · Zeichen setzen

 

 

 

die BZ titelt 20.03.18, 20:10 Uhr: "1. Mai Party im Görlitzer Park findet hinter Gittern statt"" - Unsere künsterlische Visualisierung dieses Zeichens zum 1. Mai 2018 kann sich auf dem "Festgelände" im Görlitzer Park nun jeder per Siebdruck in nur 10 Minuten auf seine Kleider drucken lassen. Macht mit! 

 

So wird der 1. Mai im Görlitzer Park aussehen:
Alle Zu- und Abgänge werden durch Security Mitarbeiter gefiltert. Wer rein will in den öffentlichen Park, das bestimmt ein Filter. Die Einlasser erlauben keine Verstärker und Boxen im Park. Grills und Fahrräder sind ebenso verboten. Getränke sind bis drei Liter erlaubt, aber nur in Plastik oder Karton. Unsere künstlerische Interpretation: Jeder kann sich seine Kleidungsstücke mit diesem Motiv hier am 1. Mai von uns bedrucken lassen: Im Görli natürlich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marc (Donnerstag, 10 Mai 2018 12:34)

    MyFest, eine mit innovativen Panzersperren gesichterte Sonderzone Kreuzberg: Ein verwüstendes Narrenstück und Übungsplatz der Zusammenarbeit verschiedenster Abteilungen der Bundespolizei bei Sterni, Döner und wunderbarem Wetter...
    Um den Görli wurde eine bizarre Mauer errichtet, wie es sich der aktuelle Parkratsvorsitzende immer gewünscht hat ( https://youtu.be/SWV5XGLBpj4 ) und die eigentliche Freiheit lag ausserhalb, beispielsweise einige Meter weiter im Osten im Schlesichen Busch, im Bereich Treptow-Köpenik zu Berlin! Hahaha! Was für eine Posse....